Vom 13. bis 27. Juni 2023 fand die schweizweite Kampagne bei IMPORT PARFUMERIE zusammen mit acht Markenpartnern statt.
In jeder IMPORT PARFUMERIE-Filiale sowie online hatten die Kunden die Möglichkeit ein hochwertiges Necessaire mit acht Produkten in Reisegrösse zu kaufen. Der Gesamterlös ging an die Stiftung Look Good Feel Better, um das Wohlbefinden von Krebspatienten an unseren Workshops zu steigern.
Mehr über die Zusammenarbeit zwischen IMPORT PARFUMERIE und Look Good Feel Better, die Wirkung der Workshops sowie die Reichweite der Unterstützung erfahren Sie im Interview mit unserer Geschäftsführerin Dunja Kern.
Vielen herzlichen Dank an IMPORT PARFUMERIE sowie unsere Markenpartner Clinique, Givenchy, Hugo Boss, Lancôme, Paul Mitchell, Shiseido, Sisley und The Body Shop für diese grossartige Charity-Aktion.
Die Geschäftsführerin der Stiftung durfte einen grosszügigen Spendencheck vom Erlös des Necessaire-Aktion entgegennehmen. Vielen Dank an alle, die diese Kampagne unterstützt haben.